LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Das war meine alte Q ehe ich sie im Oktober 2005 legte

hier ein paar Bilder wie meine Q ausgeschaut hat als sie noch heile war.
Sie ist Baujahr 1979 und schimpft sich BMW R 100 RS mit 70 PS und Stand März 2006: 140.000km auf dem Tacho. Ich habe sie mit Kilometerstand 60.000 gekauft und kenne alle Vorbesitzer.

Meine Q ist mir immer treu gewesen und hat mich nie im Stich gelassen.

Die Grafiken auf der Q sind nicht lackiert, ich habe sie an einem sonnigen warem Samstag mit Windowcolor - ja ihr habt richtig gelesen, mit Windowcolor - eigenhändig drauf gemalt.

Die Farbe hielt problemlos 5 Jahre und hätte auch noch länger gehalten, wenn ich sie nicht gelegt hätte die Q.

Habe meine Maschine auf den Namen Indian Spirt getauft.

Tja jetzt ist die Indian Spirt dahin und die neue Q wurde in Rubinrot und Cremweiss neu aufgebaut, aber das könnt ihr auf den anderen Seiten verfolgen.