LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Die Tourenschwuchtel soll ab 2009 auf Reisen gehn

Leider muss ich an dieser Stelle vermelden, die Tourenschwuchtel ist verkauft, der Motor hatte seinen Geist aufgeben.

So ab Januar 2009 hat unser Café Racer Gesellschaft in der Garage bekommen...Habe mit Sabine zusammen eine Moped für gemeinsame Touren gekauft

Eine 79er BMW R100RS mit 70 PS und gerademal 50.000 km auf der Uhr.

Sie soll unsere Reisemaschine werden und bekommt noch 2 Krauser Koffer an die Seite. Ist doch einfach bequemer mit etwas Windschutz und einer Bequemeren Sitzbank zu reisen.
Nein sie soll nicht den Café Racer ablösen ..... den brauchen wir noch zum Spaß haben hihi...

Sie strahlt in einem schönen Mettalic Blau und soll auch so bleiben... einfach nur Fahren und ab und an nach dem Öl schauen.

Habe unsere Maschine auf den Namen Tourenschwuchtel getauft.

na gut, die Tourenscheibe musste einer echten RS Scheibe weichen und die 30 Jahre alten Bremsleitungen habe ich durch Stahlflex getauscht...

 

denke auch von hinten macht die Neue eine gute Figur oder?

Naja bin halt der RS im allgemeinen verfallen und kann irgendwie nicht anders.....

 

 

 

 

doch ehe sie gestorben ist hatten wir das Gute Stück noch auf ein paar Touren mit dabei unter anderm sind sehr schöne Winterbilder entstanden...

aber schaut selbst:

 

MOP_TSC_SB_3
MOP_TSC_SB_1jpg
MOP_TSC_SB_2jpg
MOP_TSC_SB_4