LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Der erste Versuch vom 01.September 2018

auf einem Acker bei Ochtendung zwischen Rhein und Mosel haben wir erstmal ohne Rig getestet was die Kamera kann

es kam unerwartetes dabei raus, da die Landschaft an der wir fotografierten vom Boden aus nicht einsehbar war.

hier ist die Lokation in Google Maps.

und die ersten Bilder unseres Drachenfotos

als erstes mal sehn wie die “App” so tickt und wie es ausschaut was da die Kamera von oben sendet.

Kap_ef_011018_001
KAP_EF_011018_003

Und hier dann die Einblicke das erste Mal von oben. von unten verwehren Gebüsch und ein Erdwall die Sicht auf die felsige Mulde mitten im Acker.

KAP_EF_011018_004

Wir haben dann noch etwas mit der Höhe gespielt und mussten feststellen, dass so 10 bis 20 Meter eine angenehme Höhe sind und die Bilder nicht wie Luftbilder aus nem Flugzeug aussehen, sondern der Bezug zum Boden noch vorhanden ist.

Kap_ef_011018_002

man kann schön die Drachenleine und auch die Fotografen sehen. je nachdem wie die Kamera eingestellt ist und woher der Wind weht.

aber ich finde, das gehört auch zum KAP fotografieren dazu, dass man sehen kann, dass es nicht nur einfache Drohnenbilder sind.