LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Hier zeig ich euch meine drei Gitarren:

da ich die Country & Western Szene sowie die ollen Liedermacher mag, kam ich um diese Gitarren einfach nicht rum.

Die dicke 12Saitige benütze ich für die Cowboy und Trucker Songs:

na ist sie nicht ein hübsches teil meine “Dicke”?

Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Saitenlage aber als ich sie zum erstem Mal in der Hand hatte, waren diese wie weggepustet. Sie hat einen schönen knackigen vollen Sound.

die Ibanez war meine erste Klampfe, nehm sie zum singen am Lagerfeuer.

Keine Angst ich sing nicht, das hält nämlich kein Mensch aus hihi.

aber die Ibanez war mir immer ein treuer Begleiter und hat ebnfalls einen satten vollen Baßton.

Und dann bekam ich noch von Sabine eine Ovation Kopie geschenkt... sie steht neben der Dicken im Wohnzimmer.....

MSA