LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten zeigen meine musische Ader:

da ich schon immer die Musik geliebt und auch aktiv Musik gespielt habe möchte ich euch auch meine jetzigen Instrumente vorstellen.

Mein musikalischer kleiner Werdegang:

- Trompeter im Ottenbronner Posaunen Chor
- umstieg auf Tenorhorn bei den Posaunen Bläsern
spiele aber die Trompete noch das Horn nicht mehr

-Bassist bei einer Rock’n’Roll Band: ZedlerAndFriends kurz ZAF
wir spielten eigenen Rock’n’Roll mit schwäbischen Texten über regionale meist lokale Ereignisse.
Habe den Rock’n’Roll und den Bass an den Nagel gehängt als der Heavy Metall aufkam und die anderen Bandmitglieder diese Richtung einschlugen.

- klassische Mandoline zu Stücken aus dem Barock aber nur als Hausmusikus

- bluegrass Mandoline zu Country Musik und alles was Noten hergeben hihi ebenfalls nur just for Fun... aber regelmäßig wird gespielt.

- akustische Gitarre zur Begleitung von Liedern wie etwas bei den sommerlichen Lagerfeuer- und Grillfeten