LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

ein Stern am Drachenhimmel ist aufgegangen ....

Der Stern ist ein Geschenk von Sabine und der Einstieg in die Kastendrachen kein Selbstgebauter, aber immer parat in der Drachentasche wenn der Wind stärker wird....

Der Stern veträgt einen frischen Wind und steht dann ruhig und senkrecht am Himmel ...

 

 

Angehängt an eine 4-Punktwaage steigt er sehr steil nach oben und bleibt dann wie ein Anker an der Stelle stehn. So kann man ihn dann auch mal anbinden und sich den anderen Drachen widmen.

Sabine hat den Stern am 1. November 2010 in den blauen sonnigen Eifelhimmel geschickt ....  so konnte ich ihr dann einen Stern vom Himmel holen *gg*

Im Frühjahr  2016 flog ich den Stern bei viel zu viel Wind und eine Böe zerbrach einen der Kohlefaserstangen und der Stern trudelte zu Boden. Zum Glück blieb das Segel unverletzt.

Im September konnte ich endlich die Stange erneuern und den Stern wieder heile machen.

DRA_STE_2409_2
DRA_STE_2409_3